+
Will bei ihren Klienten Kräfte für Wachstum und positive Veränderung mobilisieren: Juanita Sudario in ihrer Praxis in Krofdorf.

Heilsame Entwicklung anstoßen

  • schließen

Wettenberg (ws). Juanita Sudario hat in der Turnhallenstraße 18 in Krofdorf ihre neue "Ergotherapiepraxis - Zentrum für Entwicklung" eröffnet. Das Angebot umfasst Ergotherapie, Körpertherapie, Theaterpädagogik, Systemische Familienberatung sowie Arbeitswelt und Job-Coaching. Ergotherapie wendet sich an Menschen jeden Alters mit chronischen oder akuten Beschwerden sowie zur Rehabilitation nach Unfällen. Körpertherapeutische Methoden helfen, ein Körper-, Atem- und Berührungsbewusstsein zu entwickeln; sie ergänzen das ergotherapeutische Konzept.

14Jahre Berufserfahrung

Juanita Sudario, 1966 in Lima/Peru geboren, war zunächst Schauspielerin. 1990 kam sie nach Europa und erfuhr durch die Leitung zahlreicher theaterpädagogischer Projekte, wie intensiv und heilsam die ganzheitliche Begegnung zwischen Menschen sein kann. Seit 2005 arbeitet sie als Körper- und Ergotherapeutin, hat somit 14 Jahre Berufserfahrung und bringt sich mit ihrer ganzen Persönlichkeit ein. "Jeder Mensch hat die Kraft für Wachstum und positive Veränderung", sagt Juanita Sudario. Freundliche und lichtdurchflutete Räume stehen ihr in der Turnhallenstraße (Eingang über die Krokelstraße) zur Verfügung. Auch Hausbesuche sind möglich. (Foto: ws)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare