Firma Goldbeck

Geschäftsstelle in Wettenberg wird zur Niederlassung

  • vonred Redaktion
    schließen

Wettenberg(pm). Schon seit 2005 ist Goldbeck, eines der führenden Bauunternehmen Deutschlands, mit einer Geschäftsstelle in Krofdorf-Gleiberg vertreten. Mit der Umwandlung der Geschäftsstelle in eine Niederlassung lege das Unternehmen nun den Grundstein für die weitere Entwicklung in Mittelhessen, so schreibt es die Firma in einer Pressemitteilung. Man bekenne sich damit deutlich zum hiesigen Standort.

Mehr als 50 Projekte sind von der Wettenberger Geschäftsstelle aus in den vergangenen 15 Jahren realisiert worden, darunter der Bau eines Logistikzentrums für Ferrero oder eine Produktionshalle für Rovema. Bisher gehörte die Geschäftsstelle zur Niederlassung Kassel. "Mit der Umwandlung zur Niederlassung können wir unseren Wachstumskurs fortsetzen und uns in dieser Region künftig noch breiter aufstellen", sagte Niederlassungsleiter Frank Paul.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare