Elternchor singt für Konfirmanden

  • schließen

Wettenberg (pm). In den Konfirmationsgottesdiensten in der evangelischen Kirche Wißmar wurden 22 Jungen und Mädchen konfirmiert. Die Gottesdienste leiteten Pfarrerin Alexandra Hans, Diakon Ernest Aguirre und Pastor Johannes Zeisset, der auch die Predigt hielt. Inhaltlich ging es um das Thema Frieden. Diakon Aguirre hatte mit "Die Jagd" für die Konfirmanden ein Lied geschrieben, das das Thema des Gottesdienstes aufnahm. Ein Elternchor sang das Lied "Sing and pray".

Es wurden konfirmiert: Merle Beez, Sebastian Buchner, Hannes Fiedler, Niklas Foos, Felix Forbach, Tim Freitag, Lena Friedl, Lilly Hounshell, Anna Hündt, Lavinia Huth, Jana Jakobi, Luisa Knippel, Ben Lott, Sina Mattern, Emma Mockenhaupt, Elisa Müller, Sam Nestor, Tom Penzel, Till Schwantes, Cleo Skopko, Ferdinand Sprejz und Jann-Luca Waldschmidt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare