Der BVB-Fanclub spendet Bobbycars und für ein Weidentipi. FOTO: PM
+
Der BVB-Fanclub spendet Bobbycars und für ein Weidentipi. FOTO: PM

BVB-Fanclub spendet ein Weidentipi

  • vonred Redaktion
    schließen

Wettenberg(pm). Die Freude der Kinder war groß in der Kindertagesstätte "Pfiffikus" in Wißmar, als sie drei nagelneue Bobbycars erblickten. Der BVB-Fanclub Gießen hatte diese vorbeigebracht. Doch damit nicht genug, auch eine Spende für ein neu gebautes Weidentipi wurde übergeben, welches schon seit einigen Wochen im Einsatz ist.

"Wir freuen uns immer, wenn wir durch unsere Aktivitäten jemandem eine kleine Freude machen können", sagte der Präsident des BVB-Fanclubs Horst Schäty, der die Spenden zusammen mit André Mattusch überreichte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare