+
Die Sieger des Ortspokal- und Jedermannschießens.

Burschen liegen vorn

  • schließen

Wettenberg (m). Der Schützenvereinsvorstand war begeistert von der Resonanz beim Ortspokal- und Jedermannschießen. Ortsvereine und Freizeitgruppen, die mit 16 Mannschaften teilnahmen, haben an zwei Tagen tolle sportliche Leistungen gezeigt, sagte Vorsitzender Heiko Stroh. Es siegte das Team Burschenschaft 3 vor der Mannschaft 2 der SG 1904. Rang 3 belegte die Mannschaft 1 der SG 1904. Bei den Freizeitteams siegte "Stuhlkreis 1" vor "Stuhlkreis 2", Drittplatzierte wurden die "Aale Kamele". Beim Jedermannschießen siegte bei den Damen in der Einzelwertung Susi Fischer, bei den Männern wurde Jens Fischer Bestplatzierter.

Bei der Siegerehrung war der Vorsitzende der Sportgemeinde, aktuell auch amtierender Vereinsobmann, Carsten Fiedler zugegen. Er lobte die Veranstaltung als beispielhaft und bedankte sich bei allen Helfern und Teilnehmern.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare