ik_Blasorchester_Wiszmar__4c_1
+
ik_Blasorchester_Wiszmar__4c_1

Blasmusik unter freiem Himmel

  • VonKlaus Moos
    schließen

Wettenberg (mo). Sie ließen sich von einem kurzen Regenguss pünktlich zu Beginn auf dem Platz vor dem Vereinsheim nur kurz aufhalten, aber nicht davon abhalten, ihr gut vorbereitetes Konzert »Blasmusik unter freiem Himmel« zu absolvieren, die Mitglieder des Blasorchesters Wißmar. Wäre auch zu schade gewesen, um all die vorbereiteten 35 Stücke aus dem weitreichenden Repertoire der Truppe, geprägt von böhmischer Blasmusik mit Titeln des Altmeisters Ernst Mosch.

Die Tische vor der Grundschule waren gut besetzt. Die musikalische Leitung lag in Händen von Gilbert Morter, der mit Katja Brück auch für die Gesangseinlagen verantwortlich war. Durchs Programm führte in bewährter Weise Joachim Lehr. FOTO: MO

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare