so_dennys_310721_4c
+
so_dennys_310721_4c

»Back 2 the 80s« unterwegs in Andalusien

  • Rüdiger Soßdorf
    VonRüdiger Soßdorf
    schließen

Back to the 50’s sind lange Geschichte - jetzt ist Dennys Sawellion »Back 2 the 80’s« unterwegs. Eigentlich hatten die Musiker bereits 2020 mit Auftritten so richtig durchstarten wollen - doch das Virus haute ihnen die Bremse rein. Seit Juni dieses Jahren steht das Quartett mit einem Beach-Programm wieder auf den Bühnen, im Frühsommer etwa in Wieseck, in Buseck im Magic’s im Golfclub Winnerod oder im Gießener Bootshaus.

Seit ein paar Tagen sind Ralf Enzmann, Stefan Ackermann, Roger Haberditzel und Dennys Sawellion in Clubs und an den Stränden in Andalusien unterwegs. Treffen mit Detlef D. Soost und Loona inklusive. Bestimmt auf der Suche nach dem Hotel California. Oder ist’s doch Miami? ;-) so/FOTO: bf

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare