In Richtung Gladenbach

Auffahrt von der B 429 auf die A 480 gesperrt

  • schließen

Wettenberg (pm). Aufgrund von Sanierungsarbeiten ist vom heutigen Freitagabend an ab ca. 20 Uhr die Auffahrt von der Bundesstraße 429 auf die Autobahn 480 in Fahrtrichtung Gladenbach gesperrt. Der Umleitungsverkehr wird bereits an der Anschlussstelle Heuchelheim von der Bundesstraße 429 abgeleitet und über die Landesstraße 3020 und durch Heuchelheim Richtung Biebertal und Gladenbach umgeleitet. Die Sperrung wird voraussichtlich bis Montagmorgen, 15. Juli, 5 Uhr dauern.

An der Anschlussstelle Wettenberg der A 480 werden in Fahrtrichtung Gladenbach an der Auf- und der Abfahrt vorhandene Fahrbahnschäden saniert und Spurrinnen beseitigt. Hierfür wird an der Auf- und der Abfahrtsrampe die Asphaltoberfläche, die sogenannte Deckschicht, erneuert.

Am vergangenen Wochenende war aufgrund dieser Sanierungarbeiten die Abfahrt von der A 480 gesperrt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare