Norbert Wagner
+
Norbert Wagner

Leserfotos

Weiß-Varianten

  • vonred Redaktion
    schließen

Uwe Port hat das vergangene Winterwochenende auf den Punkt gebracht. Ein Spaziergang im verschneiten Wald vor dem eigenen Haus "hat vielen Menschen gut getan", schrieb er zu seinem Foto. Irmtraut Gottschald war derweil im Biebertaler Land unterwegs, Simone Fremdt am Bahnhof Grünberg, Werner Hornmann am Holzwiesenteich bei Atzenhain, Sascha Göpel in Lang-Göns und Norbert Wagner im Weidental von Großen-Buseck. Den musizierenden Schneemann lieferte Anette Hahn, Sabine Böll eine Impression aus dem Garten.

Martin Theiß entdeckte den tollen Rotfuchs zunächst auf dem Weg zur Arbeit in der Nähe von Laubach, hatte aber seine Kamera nicht dabei. Am nächsten Tag erwischte er ihn an derselben Stelle, nachdem er unter dem Schnee eine Maus gefangen hatte. age

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare