Michael Kuhl: Neun Rehe
+
Michael Kuhl: Neun Rehe

Leserfotos

Vorwiegend heiter

  • Alexander Geck
    vonAlexander Geck
    schließen

So langsam meldet sich der Frühling mit ersten Vorboten zurück. Angela Weil etwa hat einen Storch in der Nachbarschaft ausgemacht: "Großes Staunen am Samstagvormittag. Ein nicht alltägliches Bild", schreibt sie dazu. Auch Vera Bender aus Annerod berichtet kurz und knapp: "Samstagvormittag, erfreut den Frühling entdeckt." Burkhard Ott aus Atzbach war in der Lahnaue unterwegs und machte dort stimmungsvolle Aufnahmen.

Georg Schmidt aus Alten-Buseck titelt "Sonne über dem Land" und schreibt dazu: "Das Bild zeigt den Blick über Staufenberg hin zum Gleiberger Land und weiter zum Westerwald, wo sich eine Regenfront aufgebaut hatte und nach links weiterzog, sodass sie an uns vorbeiging."

Michael Kuhl entdeckte nicht nur neun Rehe im verschneiten Feld, sondern "schoss" auch den Eisvogel "aus der Hocke heraus". Irmtraud Gottschald schließlich setzte Burg Gleiberg zur (dunkel)blauen Stunde in Szene. age

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare