Hagen Rether

Vorverkauf fortgesetzt

  • VonRedaktion
    schließen

Reiskirchen (pm). Der Kulturverein KulturPUR teilt mit, dass der Vorverkauf für die Veranstaltung mit Hagen Re-ther weitergeht. Sie war wegen der Corona-Pandemie verschoben worden und findet nun auf der Grundlage der hessischen Coronavirus-Schutzverordnung mit dem 2G-Zugangsmodell am Freitag, 4. Februar 2022, um 20 Uhr im Bürgerhaus Reiskirchen statt.

Mit der 2G-Regel haben nur Geimpfte und Genesene Zutritt zu der Veranstaltung.

Das ständig mutierende Programm mit dem immer gleichen Titel »Liebe« verursacht laut Pressemitteilung »nachhaltige Unzufriedenheit mit einfachen Erklärungen und stiftet zum Selberdenken und -handeln an. Bis zu dreieinhalb Stunden plädiert der Kabarettist leidenschaftlich für Aufklärung und Mitgefühl.«

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 24 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Erhältlich in Gießen bei der Gießener Allgemeinen Zeitung und im »Haus der Karten«; in Reiskirchen in der Adler-Apotheke sowie in Grünberg in der Buchhandlung Reinhard.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare