Vortrag über »Zukunft 4.1«

Gießen/Pohlheim (nal). »Wir gestalten unsere Zukunft selbst. Dabei gehören technischer Fortschritt sowie Klima- und Umweltschutz zwingend zusammen«, sagt der Unternehmer, Innovator, Aktivist und Speaker Jörg Heynkes, den der Verein Gießens Eleven gemeinsam mit dem Netzwerk Wirtschaft des Vereins Mittelhessen für einen Vortag am 13. November gewinnen konnte.

Heynkes ist ab 18 Uhr im Showroom von Auto-Häuser Pohlheim in der Rudolf-Diesel-Straße 18 in Watzenborn-Steinberg zu Gast und wird zum Thema »Zukunft 4.1: Warum wir die Welt nur digital retten - oder gar nicht« sprechen.

Im Eintrittspreis von 59 Euro (für Vereinsmitglieder 55 Euro) sind neben dem Vortrag auch Sektempfang, Flying Buffet und Getränke enthalten. Diese sind per Mail erhältlich unter info@gi-11.de . Weitere Informationen auch telefonisch unter 0177/205 2878.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare