pax_1362reiter_290921_4c
+
Margrit Wille

Vorstand gewählt

  • VonJohannes Weil
    schließen

Hüttenberg (jow). Kerstin Schmidt steht auch in den nächsten Jahren an der Spitze des Reit- und Fahrvereins Hüttenberg. Die Mitgliederversammlung bestätigte sie einmütig in dieser Position. Ebenso reibungslos verliefen die übrigen Neuwahlen. Geschäftsführerin bleibt Kerstin Ader. Die beiden Kassiererinnen sind Franziska Mehlmann und Thea Jünger, Schriftführerin Tanja Jung.

In ihrem knappen Jahresbericht bedankte sich Kerstin Schmidt bei allen Vereinsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit. Ebenso bedankte sie sich bei den Reit- und Voltigierlehrern, die durch die Pandemie mehr organisieren mussten. Trotz Corona habe der Verein viele Spenden erhalten. Eine einwandfreie Kassenführung attestierten die die Kassenprüfer. Wiedergewählt wurden auch die bisherigen Beisitzer Monika Südbrock, Volker Jung, Weronika Yalaz, Saskia Mehlmann und Paulina Kistler. Neu dazugekommen sind Angelina Bonello und Ann-Kathrin Högel.

In der Versammlung wurde Margrit Wille für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt, in Abwesenheit Petra Krauhausen und Birgit Pfeiffer, die dem Verein seit 30 bzw. 40 Jahren die Treue halten. FOTO: JOW

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare