Vorstand des OGV Rechtenbach wieder komplett

  • VonRedaktion
    schließen

Hüttenberg (pm). Zur Jahreshauptversammlung kam der Obst- und Gartenbauverein Rechtenbach kürzlich im örtlichen Dorfgemeinschaftshaus zusammen. Für 40 Jahre Vereinstreue erhielt Horst Rühl aus der Hand des Vorsitzenden Erich Schmidt einen Präsentkorb sowie Urkunde und Nadel vom Kreisverband. Pandemiebedingt fiel der Jahresbericht kurz aus; geplante Veranstaltungen mussten ausfallen.

Den Kassenbericht erstattete Elke Rühl; die Richtigkeit und ordentliche Führung der Geldgeschäfte wurden von Willi Söhngen und Roswitha Klier als Kassenprüfer bestätigt. Dem Antrag auf Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig zugestimmt.

Wiedergewählt wurden 1. Vorsitzender Erich Schmidt, 2. Vorsitzender Stefan Schillinger sowie die Beisitzer Manfred Rücker und Yanet Gömez. Neu in den Vorstand gewählt wurde als Beisitzerin Frieda Buve. Zudem gehören dem Gremium Schriftführerin Susanne Willert, Kassiererin Elke Rühl sowie die Beisitzer Jürgen Kuhl, Emil Gwiazdowski, Irmgard Weidmann und Manfred Rücker an.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare