+
Spendenübergabe mit (v. l.) Kay-Herman Hörster und Annette Mag vom Vereinsvor-stand sowie Abbas Kaplan und Rebeca Schilder von der Volksbank Mittelhessen. FOTO: PM

Volksbank unterstützt Museumsgesellschaft

  • schließen

Gießen(pm). Im Namen der Museumsgesellschaft Gießen konnten Kay-Hermann Hörster und Annette Mag eine Spende der Volksbank Mittelhessen in Höhe von 1000 Euro in Empfang nehmen. Als Mitglied der Volksbank Mittelhessen hatte die Museumsgesellschaft am Förderwettbewerb "Was einer alleine nicht schafft" teilgenommen. Aus über 300 teilnehmenden gemeinnützigen Vereinen und Initiativen wurden 161 ausgelost und mit einem Zuschuss zur Vereinskasse bedacht.

Die Museumsgesellschaft unterstützt als Förderverein das Oberhessische Museum der Stadt Gießen finanziell und ideell. Dazu gehören auch Veranstaltungen die Schwellen abbauen und das Museum darin unterstützen sollen, stärker in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Informationen unter www.museumsgesellschaft-giessen.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare