"Vitanas Senioren Centrum" feiert fünfjähriges Bestehen

  • schließen

Gießen (pm). Das "Vitanas Senioren Centrum An der Lahn" feierte soeben mit vielen Gästen sein fünfjähriges Jubiläum. Nach Grußworten und Ansprachen von Centrumsleiterin Sabine Merazzi-Weirich, Gießens Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz und Vitanas Regionaldirektorin Elvira Schulze wurden Bewohner und Mitarbeiter "der ersten Stunde" geehrt. Unter den Gästen waren auch Pfarrer Hermann Heil von der katholischen Gemeinde St. Albertus und Pfarrer Peter Ohl von der evangelischen Pankratiusgemeinde. Außerdem freute sich Merazzi-Weirich über Gäste vom Seniorenbüro Gießen, vom Verein Ehrenamt Gießen sowie über die Kooperationspartner der Pelikan Apotheke und Berge Care Homecare. Beim anschließenden Sektempfang konnten sich die Gäste über die vergangenen fünf ereignisreichen Jahre austauschen. Bei stimmungsvoller Musik zum Schunkeln, Mitsingen und Tanzen sowie Leckereien vom Grill wurde nachmittags noch fröhlich weitergefeiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare