CORONAVIRUS

Veranstaltungen fallen aus

  • vonRedaktion
    schließen

Nachfolgend weitere Veranstaltungsabsagen im Kreis- gebiet:

Allendorf- Der Verein für Häusliche Kranken- und Altenpflege Allendorf/Lumda verschiebt seine für den 20. März geplante Jahreshauptversammlung.

Biebertal:Der Breitensportverein Biebertal schließt seine Fitnessfläche, setzt die Kurse aus und sagt die Jahreshauptversammlung am 20. März ab. - Der Lauftreff Biebertal setzt vorläufig aus. - Die Jahreshauptversammlung des Vereins für Deutsch-Französische Freundschaft am 20. März wird verschoben. - Die Jahreshauptversammlung des TSV Fellingshausen am Freitag, 20. März, fällt aus. - Die KSG Bieber stellt den Trainingsbetrieb ein und sagt die Hauptversammlung am 20. März ab. - Der Gesangverein "Concordia" Fellingshausen lässt bis auf weiteres alle Singstunden ausfallen.

Fernwald- Das Frühlingskonzert des Gesangvereins Heiterkeit Annerod am 28. März in der evangelischen Kirche in Annerod fällt aus.

Hüttenberg- Das Konzert zum 50-jährigen Jubiläum des Heimat- und Musikvereins Rechtenbach am Samstag, 4. April, findet nicht statt. Die gekauften Konzertkarten können zurückgegeben werden.

Hungen- Der Verein für Natur- und Vogelschutz Villingen sagt den Vortrag "Die Turteltaube" am 20. März ab.

Lich- Der VfR 1920 Lich sagt die für den 20. März geplante Generalversammlung ab.

Linden- Der 158. Zyklus der Ausstellung "Galerie im Rathaus" mit den Ausstellern Catherine Müller-Friebel und Klaus Müller endet nicht wie vorgesehen am 27. März, sondern läuft vorläufig weiter. Daher entfällt die vorgesehene Eröffnung des 159. Zyklus am Mittwoch, 1. April.

Rabenau:Die Mitglieder- versammlung des TSV 1907 Londorf am 20. März fällt aus und wird in unbestimmter Zeit nachgeholt.

Reiskirchen- Die für Samstag, 28. März, vorgesehene Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Hattenrod wurde abgesagt. - Der für Samstag, 4. April, geplante Familienabend der Freiwilligen Feuerwehr Hattenrod mit den Gästen der Freiwilligen Feuerwehr Leerhafe (Ostfriesland) wurde abgesagt.

Staufenberg:Das Frühjahrskonzert des Musikzugs der freiwilligen Feuerwehr Staufenberg am Samstag, 28. März, um 20 Uhr in der Stadthalle Staufenberg ist abgesagt. Das Ersatzkonzerte soll am 10. Oktober stattfinden. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, sie können jedoch bei jedem der Musiker gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben werden.

Wettenberg- Das Holz- und Technikmuseum sowie das Bistro in Wißmar bleiben vorläufig geschlossen. Der Freundeskreis des Museums verschiebt die für Freitag, 20. März, geplante Jahreshauptversammlung. pm, la, m, mo, ws

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare