+

Der Treiser Musicalchor und die Krönung

  • schließen

Chapeau! Was der Musicalchor aus Staufenberg-Treis mit der Produktion "Becky Sharp - Vom Aufstieg einer Mörderin" (Szenenbild mit Meike Weber und Noah Bergmann-Franke) auf die Beine gestellt hat, könnte manch professionellen Theatermacher vor Neid erblassen lassen. An den vergangenen zwei Wochenenden verbuchte das eingeschworene vielköpfige Team um Dekanatskantorin Daniela Werner gleich sechs rappelvolle Vorstellungen in der Sport- und Kulturhalle in Treis.

Monatelang wurde geprobt und nun die verdiente Ernte in Form von tosendem Applaus eingefahren. Da war es nur folgerichtig, dass König George IV. alias Lars Bauer in der allerletzten Vorstellung am Sonntag seine Krone an "Queen Daniela" überreichte. Ansporn für das nächste Musical - man sieht sich 2021! (ik/Foto: vh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare