+

Der Traumurlaub in Thailand und der Besuch der guten Freunde

  • schließen

Stellen Sie sich vor, Sie verbringen den Urlaub mit dem Ehepartner in Thailand, also quasi am anderen Ende der Welt. Und dann kommt ein befreundetes Pärchen an der Strandbar vorbei. Zufälle gibt’s im Leben! Als dann noch Freunde aus gemeinsamen Studientagen auftauchen, wird das ein Riesenhallooo! Und als nächstes kommen noch die lieben Nachbarn…

Claudia Horn aus Launsbach war völlig von der Rolle, als nach und nach 30 Freunde am Strand Klong Prao auf der Insel Ko Chang auftauchten!

Doch diese hatten den Coup von langer Hand geplant; hatten sich schon im Vorfeld verabredet, mitzureisen, wenn Claudia Horn gemeinsam mit Ehemann Frank Weber den Trip nach Thailand antritt, den sie zum 50. Geburtstag im Dezember von eben jenen Freunden geschenkt bekommen hatte.

Trotz mehrmonatiger Vorbereitungen hatte sie nichts bemerkt, erläuterten Frank Weber und die Rödgenerin Frauke Döll. Bei den beiden liefen die Fäden nämlich zusammen.

Richtig spannend wurde es in den drei Tagen auf der thailändischen Insel, als die Freunde so nach und nach einliefen, man sich für das große Überraschungsteffen sammelte: Selbst die Sportskameraden im gleichen Hotel hielten sich verborgen, wählten für zwei Tage andere Frühstückszeiten, um die Überraschung gelingen zu lassen. Dann aber wurde richtig gefeiert - und zwei Urlaubswochen im großen Kreis genossen.

Bleibt die spannende Frage, was die Freunde zum nächsten "Runden" aushecken. (so/Fotos: brf)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare