Tobias Rentsch neuer Vize-Vorsitzender

  • schließen

Hüttenberg (jow). Die Mädchen- und Burschenschaft "Frisch Auf" 1955 Hüttenberg-Hörnsheim geht mit einem neuen Vorstand in das kommende Jahr. Vorsitzender bleibt Philip Repper. Sein neuer Stellvertreter ist Tobias Rentsch. Hier stand Christian Schmidt nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Bestätigt wurden der 1. Kassierer Tom Lenkl und der 1. Schriftführer Kai Adam. Neuer 2. Kassierer ist Dominik Weber, der Jan Weber beerbt. Die Position des 3. Kassierers bekleidet jetzt Luc Volk, der anstelle von Dominik Weber gewählt wurde. Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Vanessa Dern. Für sie wurde Nico Schmidt neu als 2. Schriftführer gewählt. Die Beisitzer Hannes Peppler und Anja Weiß wurden bestätigt. Neu als Beisitzer sind Jan Weber (vorher: Tobias Rentsch) und Diana Friedrich (vorher: Janina Rehorn).

Schriftführer Kai Adam hatte zuvor die wichtigsten Veranstaltungen des vergangenen Jahres Revue passieren lassen. Ein umfassender Bericht über den Verlauf der veranstalteten Kirmes 2019 rundete den Bericht ab. Keine Beanstandungen gab es am Bericht des 1. Kassierers Tom Florian Lenkl. Im kommenden Jahr möchte der Verein Jubiläums-T-Shirts bestellen. Außerdem ist eine Brauereibesichtigung im Oktober mit 25 Teilnehmern geplant. Nach langer Vorstandstätigkeit, auch in den letzten sechs Jahren als geschäftsführender Vorstand, wurde dem ausscheidenden Christian Schmidt ein kleines Präsent überreicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare