Roman Beck: Vollmond über Beltershain
+
Roman Beck: Vollmond über Beltershain

Leserfotos

Stimmungsvolle Frühlingsboten

  • vonred Redaktion
    schließen

Der Frühling meldet sich dieser Tage langsam, aber sicher zurück. "Ganz in weiß" stammt passend dazu von Burkhard Ott aus Atzbach. Mit einem Blumenstrauß ergänzt Malene Seim aus Buseck diesen Reigen.

Harald Jung aus Lich traf alte Bekannte: "Habe heute die Störche beim Nestverteidigen und anschließender Hochzeit gesehen. Für genügend Futter könnte gesorgt sein."

Horst Kammer erwischte am Inheidener See Kröten beim Huckepack. Aber es geht auch anders, wie Peter Neu aus Buseck an seinem Teich hinter dem Haus feststellen konnte: Kröte mit Mücke auf dem Rücken.

Klaus Berßelis, ebenfalls ein glücklicher Teichbesitzer, war besonders gefesselt von einem Falter, tadellos und frisch anzusehen. Bleibt noch die äußerst stimmungsvolle Aufnahme von Roman Beck mit dem Vollmond über Beltershain. age

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare