Helmar Hoch
+
Helmar Hoch

Leserfotos

Stimmungsvoll und frostig

  • vonred Redaktion
    schließen

Sonne und knackige Kälte ist wohl den meisten Zeitgenossen lieber als kühle Feuchtigkeit. Die heutige Ausgabe der Leserfotos trägt dem durchgängig Rechnung. Uwe Port hielt den Sonnenaufgang über Lich im Bild fest. "Innerhalb von zwei Minuten bot sich ein prächtiges Farbenspiel", schreibt er dazu.

Helmar Hoch aus Stangenrod fuhr in den Sonnenaufgang: "Mal wieder richtig schöne Morgenstimmung, wenn auch sehr kalt."

Immer ein Hingucker sind bei Minusgraden die Pflanzen und Blumen. Sascha Göpel aus Langgöns und Michael Kuhl aus Holzheim liefern dafür zwei schöne Beispiele.

Margarete Jung erwischte wie Uwe Port genau den richtigen Augenblick: "Ich habe heute im wunderschönen Gailschen Park in Biebertal die letzten Sonnenstrahlen eingefangen".

Norbert Wagner aus Buseck schließlich setzte einen kleiner Pilz mit drei Zentimetern Durchmesser auf einem Sandstein mit Moos und Dachwurz in seinem Garten bei Abendstimmung gekonnt in Szene. So mutet sie wie eine Dünenlandschaft an. age

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare