Helmar Hoch
+
Helmar Hoch

Leserfotos

Stimmungsbilder

  • vonred Redaktion
    schließen

Ganz unterschiedliche Stimmungen und Farbenspiele beherrschen die heutige Auswahl an Leserfotos. Helmar Hoch war zwischen Harbach und Queckborn unterwegs, als sich die Sonne durch den Nebel kämpfte. Karl Heinz Leinweber nahm die bezaubernden Seerosen an einem Treiser Gewässer auf. Andrea Mey hatte den Sendemast des Dünsbergs gegen 23 Uhr fest im Blick. Mit 300 Millimeter Brennweite und 60 Sekunden Belichtungszeit sehen die Wolken wie vorbeiziehende Schleier aus. Peter Froese erwischte das sportliche Schaf am Ortsrand von Reiskirchen, als es sich erfolgreich einen Apfel pflückte. Siegbert Damaschke kam auf Urlaubsgedanken - nicht an der See, wie er schreibt, sondern am Universitätsklinikum.

Klaus Koch aus Lollar zeigt mit einem Foto, dass Kirschen ganz unterschiedliche Reifegrade haben können. Und er gibt den Rat, bei wechselhaftem Wetter sich alle Schönheiten sehr genau anzuschauen: "Man entdeckt jeden Tag in den Gärten unbeschreibliche Wunder der Natur." Auch Carl-Albert Götz aus Ober-Bessingen macht auf ein solches aufmerksam: eine Passionsblume in seinem Garten. age

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare