+
In der Auffahrt auf die B 3 verliert ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Pkw und landet auf dem Dach. Foto: con

Unfall

Lada überschlägt sich an B3 - Strecke nach Unfall gesperrt

  • schließen

An der B3 hat sich bei einem Unfall ein Lada überschlagen. Die Strecke musste gesperrt werden. 

Staufenberg - Glück im Unglück hatte ein junger Mann aus Linden am frühen Dienstagmorgen: Der 23-Jährige wollte gegen 4.40 Uhr mit seinem Lada-Geländewagen aus Richtung Staufenberg kommend auf die B3 auffahren, als er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. 

Der Lada kam ins Schleudern und überschlug sich.

Der 23-Jährige blieb dabei jedoch unverletzt und wurde nur vorsorglich zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwehr Staufenberg sicherten die Unfallstelle. 

Aufgrund des Unfalls musste die Auffahrt zur B3 in Richtung Gießen für kurze Zeit gesperrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare