Postfiliale in Treis wieder mit festen Öffnungszeiten

  • vonRedaktion
    schließen

Staufenberg (pm). Die Postfiliale in Treis hat wieder die ganze Woche über geöffnet. Das teilte Bürgermeister Peter Gefeller am Freitag mit. Die Filiale in der Weiherstraße 32 ist demnach ab sofort von montags bis samstags von 10 bis 12 Uhr besetzt. Sie wird betreut von Idine Zenker, die bereits freitags und samstags in der Postfiliale tätig war.

Gefeller hebt den Einsatz von Stadtrat Rudolf Herzberger und der ehemaligen Vorzimmermitarbeiterin Rosi Schmidt hervor. Auf ihre Initiative und Nachfrage hin habe man Zenker auch für die restlichen Wochentage gewinnen können. Das habe er dann der Deutschen Post AG mitgeteilt. Daraufhin wurde die Treiser Postfiliale nun dauerhaft mit Zenker besetzt. Anlässlich eines Besuches in der Treiser Filiale berichtete Zenker Bürgermeister und Stadtrat, dass sich »viele Kunden sehr darüber freuen, wieder eine regelmäßig geöffnete Postfiliale vorzufinden«, so Gefeller. Ende 2020 hätten Kunden leider häufiger während der Öffnungszeiten vor verschlossenen Türen gestanden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare