ik_Daubringen_090921_4c_1
+
ik_Daubringen_090921_4c_1

Kinder genießen humorvollen Auftritt

  • VonRedaktion
    schließen

Staufenberg (pm). Mit dem Stück »Überraschung für Victorius« hat das Theater »Die Stromer« aus Darmstadt die Kita-Kinder in Daubringen begeistert. Im Kulturcafé des Mehrzweckgebäudes des DRK-Kreisverbandes Marburg-Gießen kamen zuerst 35 Kinder der dort beheimateten DRK-Kita »Henrys kleine Forscher« in den Theatergenuss. Danach konnte sich eine Gruppe der städtischen Kita am Buchenberg über den ausgesprochen humorvollen Auftritt der beiden Darsteller Birgit Nonn und Thomas Best freuen.

In der Komödie beginnt der Tag für Victorius chaotisch, alles geht schief. Aber dann steht seine Mäusefreundin Lizzy vor der Tür. Und sie will bei ihm einziehen. Es folgen jede Menge Überraschungen.

Die Kinder zeigten sich begeistert von dem Auftritt und belohnten ihn mit viel Lachen und Applaus. Zum Schutz der Kinder mussten alle Erwachsenen vollständig gegen das Coronavirus geimpft sein. Organisiert war die Veranstaltung vom kulturpolitischen Arbeitskreis Im-Puls.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare