Jugendcamp mit Tanz-Workshop

  • schließen

Staufenberg (vh). Fast 100 Kinder nahmen teil am Jugendcamp des TV Mainzlar. Aufgrund von Umbauarbeiten am Vereinsgelände konnte man dankenswerterweise den Sportplatz des TV Treis benutzen. Freitagabend wurde dort ein Zeltlager aufgebaut. Bei Einbruch der Dunkelheit zogen die Teilnehmer in Richtung Totenberg zur Nachtwanderung los. Für Samstag hatte das Jugendteam des TVM Aktionen zu Spaß und Sport vorbereitet. Es gab ein Beachvolleyball-Turnier und den Tanz-Workshop der Tanzgarde. Man bastelte Traumfänger und gestaltete farbenfrohe Zaunlatten, die wiederum am künftigen Barfußpfad des Aktivparks in Mainzlar installiert werden. Zum Abschlussgrillen kamen auch Eltern, Familienangehörige und Gönner hinzu. (Foto: vh)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare