+
Einen Scheck über 300 Euro übergibt Uwe Weimar (r) an Schulleiterin Kubatz (l). Foto: vh

Jahrgang 1959/60 spendet

  • schließen

Staufenberg(vh). Die Schulkameraden des Jahrgangs 1959/1960 trafen sich anlässlich des 60. Geburtstags in Treis. Bei einem Sektempfang mit Besichtigung der früheren Grundschule am Edelgarten in Treis wurde ein symbolischer Scheck über 300 Euro an Schulleiterin Tanja Kubatz übergeben. Kubatz dankte dem Organisator Uwe Weimar. Der Schulhof solle ohnehin umgestaltet werden, man wolle etwa auch ein Klettergerüst anschaffen, sagte Kubatz. Jeder Ehemalige erhielt eine XXS-Schultüte mit Blumensamen. Weimar hielt eine kurze Anspreche, erläuterte das Sinnbildhafte: "Auch wir haben als junge Samen in der Grundschule begonnen und konnten Wurzeln bilden".

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare