1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen
  3. Staufenberg

Frau fährt auf Polizistin zu

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Staufenberg (pm). Die Polizei hat am Dienstag das Amtsgericht bei der Zwangsräumung einer Wohnung unterstützt. Als die Wohnung geöffnet wurde, flüchtete die 43-jährige Bewohnerin über ein Badezimmerfenster.

Die Frau setzte sich in ihr nicht versichertes Auto und fuhr auf eine Polizistin zu, die die Frau stoppen wollten. Trotz eines Sprungs zur Seite wurde die Beamtin am Hosenbein touchiert. Sie wurde dabei aber nicht verletzt.

Die Ermittlungen zum Aufenthaltsort der 43-Jährigen dauern an.

In der verwahrlosten Wohnung befanden sich Katzen. Als die Ordnungshüterin diese einfangen wollte, wurde sie mehrfach gebissen. Die Tiere kamen anschließend zum Veterinäramt.

Auch interessant

Kommentare