sued_Landfrauen06_260821_4c
+
Mitglieder werden geehrt.

Ehrungen bei den Landfrauen

  • VonRedaktion
    schließen

Staufenberg (pm). Zur Mitgliederversammlung trafen sich dieser Tage die Staufenberger Landfrauen. Vorsitzende Gisela Schürg begrüßte neben den 15 Mitgliedern als Gast die Bezirksvorsitzende Christel Gontrum. Der Kassenbericht für 2019 und 2020 wurde von Karin Stich geprüft und für in Ordnung befunden, der Vorstand wurde entlastet. Die Vorstandswahl findet wegen der Pandemie erst 2022 statt, daher stehen geplante Aktivitäten für die nächste Zeit offen.

Dem Vorstand gehören neben Gisela Schürg die stellvertretende Vorsitzende Gerhild Amend, Geschäftsführerin Roswitha Deibel sowie die Beisitzerinnen Lilli Bork und Heike Samland an. Für 30-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Edith Bachnick und Lilli Bork, für 25 Jahre Gisela Schmidt und Karin Stich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare