Zum Meinungsaustausch

Bürgermeister bietet Spaziergänge an

  • vonred Redaktion
    schließen

Staufenberg(pm). Weil die Corona-Pandemie derzeit keine Bürgersprechstunde in den Gaststätten der Ortsteile zulässt, geht der Bürgermeister auf Tour: Peter Gefeller kündigt an, Spaziergänge durch die Ortsteile anzubieten. Dabei könnten Probleme besprochen und Fragen beantwortet werden. Er wünsche diesen Kontakt und den Meinungsaustausch, weil gerade "in dieser Zeit Sorgen und Nöte vermehrt entstehen".

Gemeinsam mit dem Magistrat hoffe er, "dass sich viele Bürgerinnen und Bürger an diesen coronakonformen Bürgersprechstunden beteiligen werden", schreibt der Bürgermeister.

Folgende Termine - jeweils samstags - und Treffpunkte sind vorgesehen: 12. September, 15 Uhr, auf dem Festplatz in Treis; 26. September, 15 Uhr, vor der evangelischen Kirche in Daubringen; 10. Oktober, 15 Uhr, in der Treiser Straße/Göllingsweg in Mainzlar; 24. Oktober, 15 Uhr, auf dem Festplatz in Staufenberg.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare