+

Bänke am Lauftreff-Startplatz renoviert

  • vonred Redaktion
    schließen

Staufenberg(pm). Kürzlich nahmen sich einige Teilnehmer des Lauftreffs Staufenberg die nach 40 Jahren doch etwas in die Jahre gekommenen Ruhebänke am Lauftreff-Startpunkt am Waldrand vor. Die beschädigten Bretter wurden ausgetauscht und die anderen Sitzgelegenheiten abgeschliffen. Nach diesen Grundarbeiten erhielten alle Bänke einen neuen, gefälligen Anstrich. Abschließend bemalte Norbert Wolff den Tisch noch mit einem wunderschönen Waldmotiv. Letztlich war die Renovierung auch deshalb notwendig, weil die Benutzer des neuen Radwegs von Staufenberg nach Hachborn hier gerne eine Rast einlegen. Nun wurde unter Leitung von Oskar Klein die Anlage eingeweiht (Foto).

Bei der Renovierung und der Einweihung wurden die Hygiene- und Abstandsregelungen anlässlich der Corona-Pandemie eingehalten, teilten die Langläufer mit. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare