+
Markus und Tanja Mambour mit Sohn Lino und OGV-Rechnerin Nadine Penz.

350. Mitglied beim Obst- und Gartenbauverein Treis

  • schließen

Staufenberg (pm). Entgegen dem allgemeinen Trend ist der Obst- und Gartenbauverein in Treis stetig am Wachsen. Nun konnte Vorstandsmitglied Nadine Penz eine Familie als 350. Mitglied willkommen heißen: Tanja und Markus Mambour mit ihrem Sohn Lino. OGV-Vorsitzender Roland Ehmig sagte, man freue sich, dass die Leistungen des Vereins belohnt würden und neue Mitglieder die Arbeit unterstützen. Die "Neuen" wurden mit Blumen und einer Jubiläumstasse beschenkt worden.

Der Vorstand sei stets bemüht, auf Fragen rund um den Garten Rede und Antwort zu stehen, so Ehmig. Demnächst soll der Schulgarten auf Vordermann gebracht werden. Dazu werden noch Helfer gesucht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare