SpendenuebergabeFaFischer_4c
+
Mit 1000 Euro unterstützt Fischer Energietechnik die Beratungsstelle Aktino.

Spende für Beratungsstelle Aktino

Gießen (pm). Über eine Spende in Höhe von 1000 Euro konnten sich Inge Bietz und Astrid Dietmann-Quurck von AKTION - Perspektiven e. V. freuen. Überreicht wurde der Scheck von Hans-Peter Fischer, Inhaber der Fischer Energietechnik GmbH. Mit dieser Zuwendung soll die Arbeit der Beratungsstelle Aktino in der Gießener Nordstadt unterstützt werden.

»Aus privater Verbundenheit zur Nordstadt und dem Verein AKTION Perspektiven e. V., möchte ich in diesem Jahr die Gruppenarbeit von Aktino in der Gießener Nordstadt unterstützen«, sagte Geschäftsführer Hans-Peter Fischer. Besonders die individuelle Unterstützung helfe Eltern und Kindern sehr. Die Beratungs- und Betreuungsangebote der AKTION - Perspektiven für jungen Menschen und Familien e. V. sind fester Bestandteil der Sozial- und Jugendhilfe in Mittelhessen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare