+
Vertreter der Sparkasse und der beschenkten Kitas mit den Kindern, die die Spielfahrzeuge gleich ausprobieren. FOTO: PM

Sparkasse Gießen übergibt Spielfahrzeuge

  • schließen

Gießen(pm). Ilona Roth, stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Gießen, hat gemeinsam mit Florian Scheld, Vertriebsdirektor des Firmenkundenbereichs, und Firmenkundenberater Markus Weber vier rote Spielfahrzeuge plus ein kleines Elektroauto an die Vertreter von drei Kindertagesstätten übergeben. Die Mini-Fahrzeuge hatte das Team des Firmenkundenvertriebs rund um Scheld als Auszeichnung für ihre Kompetenz im Geschäftsfeld "Fahrzeug-Leasing" erhalten. Nun dürfen sich die Kinder der Tagesstätten der Arbeiterwohlfahrt Stadtkreis Gießen, der Lebenshilfe Gießen und der Kita Rappelkiste in Heuchelheim über diese Geschenke freuen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare