Sparkasse Gießen öffnet ab Montag alle Filialen

  • vonred Redaktion
    schließen

Gießen(pm). Ab kommenden Montag wird die Sparkasse Gießen wieder alle Filialen öffen - zum Teil allerdings mit eingeschränkten Servicezeiten.

Die Öffnungszeiten der Filialen Allendorf/Lumda, Fernwald, Langgöns und Staufenberg entsprechen den Zeiten vor der Krise, allerdings wird die Kasse in Langgöns nicht geöffnet. Für die Filialen Buseck und Pohlheim gelten folgende Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 12 Uhr, Dienstag von 14 bis 16 Uhr und Donnerstag von 14 bis 18 Uhr. Die Filialen Heuchelheim, Lich, Linden, Lollar und Reiskirchen, die in der Krise bisher bereits geöffnet hatten, behalten die bisherigen Öffnungszeiten bei.

Eine Gesamtübersicht der Öffnungszeiten der Filialen ist auf der Homepage der Sparkasse Gießen einsehbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare