Burckhard Horstmann
+
Burckhard Horstmann

Leserfotos

Sonne, Schnee und Tierisches

  • vonRedaktion
    schließen

Die Wintersonne hat dieser Tage mal wieder ein fotografierenswertes Schauspiel geliefert. Für den Blick von den Feldern bei Kinzenbach in Richtung Atzbach musste Thomas Lütteke nur ein paar Meter aus der Wohnung herausgehen. Auch Helmar Hoch aus Grünberg hat die Morgensonne eingefangen - ein kleiner Lichtblick an den sonst vielen grauen Tagen.

Malene Seim aus Buseck hat während eines Winterspaziergangs im Schnee die Ruhe genossen auf den Auslöser gedrückt, ebenso Thomas Metz aus Rüddingshausen.

In der winterlichen Landschaft rund um Reiskirchen war Klaus Stadler mit dem Fotoapparat unterwegs.

»Bevor es wieder wegtaut, wollte ich Ihnen ein Foto aus unserem Garten senden, es ist ein ›wohl behütetes‹ Kraut und sieht richtig schick aus«, schreibt Burckhard Horstmann aus Buseck.

Den Abschluss machen heute drei tierische Fotos: Irmtraut Gottschald hat den seltenen »Schneehahn« abgelichtet, Michael Kuhl aus Holzheim hatte Besuch von einem Grünfinken, und Thomas Kretschmer aus Biebertal hat uns den »Buntspecht mit freiem Ausblick« zugeschickt. su

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare