+

Der Sommerhit und der Grünberg-Support

  • schließen

"Dieser Sommer ist der Hit" ist der bislang viermalige Sieger der "Immer wieder sonntags"-Hitparade. Die Sendung wird sonntagmorgens von Stefan Mross in der ARD präsentiert. Dabei läuft auch der Hitparaden-Wettbewerb um den "Sommerhitkönig 2019". Zwei Interpreten buhlen um die Gunst des Publikums. Bei den vergangenen letzten vier Sendungen konnte sich Jan Schrödel behaupten, der am kommenden Sonntag erneut ins Rennen geht.

Schrödel stammt aus einem kleinen Dorf bei Braunfels und hat dort seine Musikerlaufbahn gestartet. In Grünberg bekannt ist er durch seine Auftritte bei den Prunksitzungen der karnevalistischen Vereinigung. Die und die Atmosphäre bei der KVG haben ihm so gut gefallen, dass er nach mehrmaligen Darbietungen in der Gallushalle Mitglied des hiesigen Vereins geworden ist. Schrödel freut sich sicher am Sonntag auch auf weitere Wertungsanrufe aus dem heimischen Raum. Grünberger Geschäftsleute unterstützen ihn bereits finanziell. (fp/Foto: fp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare