age_leserfoto_wagner_m_1_4c
+
Marlies Wagner

Leserfotos

Schönheiten in nächster Nähe

  • Alexander Geck
    vonAlexander Geck
    schließen

In der Ruhe liegt bekanntlich Kraft. Thomas Lütteke etwa ist dieser Tage auf einer Radtour mal wieder am Steinbruch in Oberkleen vorbeigekommen. »Die Bilder dort zusammen mit den sommerlichen Temperaturen zurzeit lassen Urlaubsstimmung aufkommen, auch wenn man nur etwa 20 Kilometer von zu Hause entfernt ist. So lässt sich die Corona-Zeit auch ohne Mallorca-Reise aushalten«, beschreibt Lütteke seine Eindrücke und Erkenntnisse.

Auch Klaus Koch aus Lollar stimmt damit überein: »Man muss nicht weit reisen. Auch zu Hause kann man traumhaft schöne Sonnenuntergänge beobachten.«

Oder aber Sonnenaufgänge: Den Blick zum Himmel richtete in den frühen Morgenstunden Horst Schwarzer aus Kinzenbach.

Offensichtlich fast genau zur selben Zeit machte Marlies Wagner fast das gleiche Foto vom Sandfeld in Gießen aus. Sie schreibt dazu: »Der Frühling tut sooo gut! Morgens vor der Arbeit schon schöne Fotos machen können ist wunderbar.«

Norbert Wagner aus Buseck war im Schwalbachswald bei Großen-Buseck bei einem seiner Spaziergänge nicht alleine unterwegs. Überholt wurde er von zwei Reitern und einer Fahrradfahrerin.

Horst Kammer schließlich nahm eine brütende Taube in den Blick, die ihrerseits ihr Gegenüber aufmerksam im Blick hat. age

Horst Schwarzer
Horst Kammer
Norbert Wagner
Klaus Koch
Thomas Lütteke

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare