+
Thomas Huber und seine Mitarbeiter Stefan Speier (Koch) sowie Sinan Kolic (Restaurantleiter) übergeben den Scheck an Bürgermeister Lars Burkhard Steinz und Kita-Leiterin Petra Kegler.

Rustico-Wirt unterstützt Rappelkiste

  • schließen

Heuchelheim (so). Für den Wiederaufbau der zu Pfingsten abgebrannten Kindertagesstätte "Rappelkiste" in Heuchelheim hat Bürgermeister Lars Burkhard Steinz jetzt eine weitere Spende über 1100 Euro entgegennehmen dürfen: Der Betrag kam am 13. September zusammen, als der Gastronom der Turnhallen-Gaststätte "Rustico", Thomas Huber, das Puppentheater "Karfunkel" aus Franken auf die Bühne gebeten hatte: Der Kompletterlös des Nachmittags geht in den Spendentopf. Mehr als 200 Kinder und Eltern waren gekommen, um die Geschichte von Yakari mitzuerleben; dem kleinen Indianerjungen, der mit den Tieren sprechen kann. Als Eintritt wurde jede Familie um zehn Euro gebeten; dafür gab es neben dem fantasievollen Puppenspiel einen Imbiss: für die Kinder "Pommes satt" sowie Getränke.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare