Cevapcici gekocht

  • schließen

Bei den Landfrauen Lahntal-Heuchelheim wurde nun gekocht. Das Angebot machen die Landfrauen seit vielen Jahren bei den Ferienspielen. Da sie sich aber neue Rezepte überlegen, sind die Kinder immer wieder gespannt, was diesmal serviert wird.

Heuchelheim (pm). Bei den Landfrauen Lahntal-Heuchelheim wurde nun gekocht. Das Angebot machen die Landfrauen seit vielen Jahren bei den Ferienspielen. Da sie sich aber neue Rezepte überlegen, sind die Kinder immer wieder gespannt, was diesmal serviert wird.

In diesem Jahr wurde ein Kartoffelsalat mit Cevapcici hergestellt. Zum Nachtisch gab es süße Spiegeleier.

Die Kinder gingen mit Eifer an die Arbeit, gab es doch einiges an Vorbereitungen für das Essen. Nachdem diese abgeschlossen waren, wurden Mobiles gebastelt. Dann wurden die Cevapcici gebacken, der Tisch gedeckt und alles mit großem Appetit verspeist. (Foto: pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare