+
Deborah Menger trägt die neuen Lieder vor.

Release-Konzert für "Gemeinsam unterwegs"

  • schließen

Hüttenberg (jow). Peter Menger hat die brandneue CD "Gemeinsam unterwegs" in Hüttenberg vorgestellt. Die neuen Gemeindelieder stammen alle aus seiner Feder. Zu diesem Release-Konzert begrüßte Reinhard Faber, der Gemeindeleiter der Ev. Freien Gemeinde in Hüttenberg, etwa 250 Gäste. Menger ist unter anderem im Chorleiter-Team des in der EFG angesiedelten Hüttenberger Kinderchors "Königskinder" aktiv.

Peter und Deborah Menger verrieten einiges über die Entstehungsgeschichte der Lieder. Teils solistisch, teils in mehrstimmigem Gesang trugen Naomi van Dooren, Lars Peter, Simone und Gino Riccitelli sowie Deborah und Peter Menger die Lieder vor. Dabei wurden sie begleitet - live wie auch auf der Produktion - von Peter Menger (Piano), Gino Riccitelli (Cajon), Brian Schuller (Bass), Dirk Menger (Cello, Bass, Klavier), Eugen Wall (Saxofon und Klarinette) und Lars Peter (Keyboard). Musiker wie Sänger hatten auch Titel aus eigenen Soloproduktionen mitgebracht, die das Programm abrundeten. Mit dabei war auch Sabrina Dück aus Hüttenberg, die als Überraschungsgast ein Lied aus ihrer so eben erschienenen CD "Ungeschminkt" beisteuerte. (Foto: jow)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare