REISKIRCHEN UND POHLHEIM

Reiskirchen und Pohlheim

  • vonRoger Schmidt
    schließen

Familienfeier der Victoria Garbenteich- Der Gesangverein Victoria Garbenteich feiert am Sonntag, 8. Dezember, ab 12 Uhr seine Familienfeier im Landgasthof "Zum Grünen Baum". Neben Auftritten der Chöre gibt es Wichteln und ein Geburtstagsquiz. (rge)

Pohlheimer Stadtverordnete tagen- Die Pohlheimer Stadtverordnetenversammlung tagt am Freitag, 13. Dezember, um 19 Uhr in der Volkshalle Watzenborn-Steinberg. Unter anderem geht es um den Haushalt 2020.

Futter für "Sorgenfelle"- Der "Tierschutzverein Sorgenfelle" mit Sitz in Reiskirchen kümmert sich um zahlreiche Hunde, Katzen und weitere Tiere. Diese brauchen nicht nur Futter, sondern auch Spielzeug, Hilfsmittel zur Fellpflege und mehr. Der Fressnapf-Markt in Reiskirchen unterstützt den Tierschutzverein Sorgenfelle nun mit einer Spendenaktion: Hier steht ein Wunschbaum mit Geschenkewünschen der Tiere. Noch bis zum 24. Dezember kann man solch einen Wunsch nach Spielzeug, Snacks oder einem Halsband erfüllen. Weitere Informationen zur Arbeit des Vereins findet man auf der Internetseite www.tsv-sorgenfelle.de. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare