Zwei Männer schlagen Jugendliche auf Party

  • schließen

Reiskirchen(pm). Auf einer privaten Silvesterfeier im Jugendzentrum in Bersrod ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Unbekannten und drei Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren gekommen. Im Verlauf des Streits schlugen die Unbekannten einem der Jugendlichen mit der Hand ins Gesicht, die beiden anderen wurden mit einem Billardqueue traktiert.

Einer der gesuchten Männer ist blond, etwa 1,75 Meter groß und zwischen Mitte 20 und Anfang 30 Jahre alt. Er trug einen olivgrünen Parka und eine Jeans. Der andere Verdächtige ist circa 1,85 Meter groß und Mitte 20 Jahre alt. Er hat blonde Haare und sprach mit russischem Akzent. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise auf die beiden Täter geben? Hinweise an die Polizei in Grünberg unter 0 64 01/9 14 30.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare