Susanne Rühe
+
Susanne Rühe

Wechsel an der Grundschule in Ettingshausen

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Reiskirchen(sf). Die Grundschule in Ettingshausen mit ihren rund 80 Schülern wurde in den vergangenen 14 Jahren von Petra Schul geleitet. Johannes Altmannsberger vom Staatlichen Schulamt würdigte ihre Arbeit anlässlich ihres Ausscheidens aus dem Schuldienst. Susanne Rühe vom Personalrat dankte der scheidenden Schulleiterin. "Es war ein tolles Arbeiten." Die Schüler, die Eltern und auch das Kollegium seien sehr zufrieden. Sie habe ein schönes Schulleben gestaltet.

Altmannsberger ernannte anschließend Rühe, die ebenfalls seit 14 Jahren an der Schule tätig ist, zur kommissarischen Leiterin. "Vieles bleibt, wie es war", sagte Rühe, "aber manches wird auch Erneuerung erfahren". Die Team-Arbeit werde auf alle Fälle weitergeführt. FOTO: SF

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare