Vereine treffen sich zur Absprache

  • vonRedaktion
    schließen

Reiskirchen(la). Ortsvorsteher Achim Doebler hat die Hattenröder Vereinsvertreter zur Terminabsprache 2021/22 für Sonntag, 22. November, um 15 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Dabei sind die Corona-Regeln einzuhalten, teilt der Ortsvorsteher mit. Er erinnert noch einmal daran, dass die Vereine ihre geplanten Veranstaltungen umgehend dem Ortsvorsteher mitteilen, damit bei der Zusammenkunft bereits ein fast fertiger Plan vorgelegt werden kann, der nur noch geringfügig geändert werden muss. Auch die auswärtigen Verpflichtungen der Vereine sollen in dem Plan berücksichtigt werden.

Darüber hinaus geht es auch um die Grillhütte Auf dem Ziegenberg, die von der Vereinsgemeinschaft unterhalten wird, einschließlich Gelände um die Hütte. Hier sind Berichte vorgesehen von den für die Vermietung sowie die Anschaffungen zuständigen Vereinsmitgliedern.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare