Ernst Otto Mank mit Enkelin Sophie
+
Ernst Otto Mank mit Enkelin Sophie

Überraschung in Burkhardsfelden

  • vonred Redaktion
    schließen

Reiskirchen(pm). In Burkhardsfelden freute sich dieser Tage Ernst Otto Mank über alle Maßen: Zum 80. Geburtstag war bei ihm von "guten Geistern" der Hauseingang geschmückt worden. Der Jubilar ist übers Dorf hinaus bekannt. Den größten Teil seines Arbeitslebens war er bei der Berufsfeuerwehr in Gießen beschäftigt. Im Ruhestand ist er weiterhin als passives Mitglied verbunden mit den Freiwilligen Feuerwehren in Burkhardsfelden und Wieseck. In seiner Freizeit ist er gerne mit seinem E-Bike unterwegs. Aufgrund der aktuellen Situation wurde im engsten Familienkreis gefeiert. Enkelin Sophie überraschte ihren Opa mit einem Ständchen auf der Klarinette. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare