Eine Hunde-App meldete Giftköder in Recklinghausen.
+
Hundebesitzer aufgepasst: Unbekannte haben in Reiskirchen im Kreis Gießen Giftköder ausgelegt (Symbolbild).

Tabletten in Bauchscheiben

Reiskirchen: Hundebesitzer aufgepasst! Giftköder ausgelegt

  • vonKim Luisa Engel
    schließen

Hundehalter aufgepasst: Eine Frau hat auf einem Feldweg bei Reiskirchen mehrere Giftköder gefunden. Die Polizei Grünberg sucht nun Zeugen.

Reiskirchen - Eine Frau hat am Sonntag (10.01.2021) einige Giftköder auf einem Feldweg nahe des alten Bahndamms zwischen Ettingshausen und Laubach-Münster entdeckt. Mehrere Tabletten waren in Bauchscheiben eingewickelt, um welche Pillen es sich handelt ist bislang nicht bekannt.

Reiskirchen: Polizei Grünberg sucht Zeugen

Im Tatzusammenhang sucht die Polizei Grünberg nun nach Zeugen und fragt, wer etwas Verdächtiges beobachtet habe. Darüber hinaus werden Hinweise zu den unbekannten Tätern gesucht. Falls es Tiere gibt, die durch die Giftköder geschädigt wurden, sollen sich deren Besitzer ebenfalls bei der Polizeistation Grünberg unter der Nummer 06401/91430 melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare