Heute in Winnerod

Misfits rocken im Golfpark

  • vonred Redaktion
    schließen

Reiskirchen(pm). Auf eine besondere Veranstaltung können sich heute Golfer und Gäste des Golfparks in Winnerod freuen. Unter dem Titel "Fifty Years of Rock ’n’ Roll" gibt es eine Zeitreise mit den Klassikern aus der unvergesslichen Ära des Rhythm ’n’ Blues: Die Misfits, die schon in den Sechzigern die heimische Musikszene geprägt haben, wollen es so richtig krachen lassen.

Aus den Gründerjahren dabei Mick Keller am Bass, Uli Hentschel an der Gitarre und Andy Herrchen, der "Berserker" an den Drums. Die Veranstaltung findet auf der Terrasse des Restaurants im Golf-park Winnerod statt, der Eintritt ist frei. So viel sei schon verraten: Ihr musikalisches Spektakel starten die Misfits um 19 Uhr mit dem traditionellen Opener "Apache".

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare