+
Marianne und Otto Becker.

Marianne und Otto Becker feiern Diamanthochzeit

  • schließen

Reiskirchen (msr). Diamantene Hochzeit feiern heute Otto Becker und Marianne, geb. Klee. Seit 60 Jahren sind sie verheiratet und sagen, dass sie voller Dankbarkeit für ihren gemeinsamen Lebensweg sind.

Was ist das Geheimnis ihrer langjährigen Ehe? "Wir haben jede Menge gleich Interessen, aber jeder von uns kann sein eigenes Ich verwirklichen, so er das möchte", sagen sie. "Und miteinander reden!" Wichtig sei auch, dass jeder ein offenes Ohr für die Belange des Partners habe.

Ruhestand genießen

Bereits seit einigen Jahren sind beide im Ruhestand. Gemeinsam wird jeder Tag genossen, soweit es gesundheitlich möglich ist. Für besondere Freude sorgt stets der Besuch von Kindern und Enkeln. Den örtlichen Vereinen fühlt sich das Paar durch langjährige aktive und passive Mitgliedschaft auch weiterhin sehr verbunden.

Gefeiert wird am Sonntag, 11. August, im Sporthotel Grünberg zusammen mit Familie, den Angehörigen und Freunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare